Weber: „Die Doktorarbeit ist ja noch schlimmer“ | krone.tv News krone tv

 


Wanna learn this song and need repeated? Use old feature - youtube infinite looper.
From
To
Loop

If you see only 1 row contains today's date in the table, it means we've just started tracking this channel, so please wait and come back in a few days to see full table and all graphs. We need some time to collect all necessary info.

Channel name: krone tv

Channel stats krone tv youtuber popularity:
Date Subs Views Videos
2021-01-30 42200 - 21430848 - 3074 -
2021-02-03 42600 +400 21641903 +211055 3090 +16
2021-02-07 42800 +200 21805793 +163890 3109 +19
2021-02-10 43200 +400 22027536 +221743 3128 +19
2021-02-20 43800 +600 22430678 +403142 3179 +51
2021-02-25 44300 +500 22653946 +223268 3200 +21
2021-02-28 44500 +200 22776236 +122290 3213 +13
Data in the table might be unsorted or outdated because of cache system, in that case please refresh this page with F5 or visit it on other device.

Subscribers

Views

Videos

Above charts might be outdated, the data contains last 10 checkpoints.

Weber: „Die Doktorarbeit ist ja noch schlimmer“ | krone.tv News video

Die Plagiatsvorwürfe von Ex-Ministerin Christine Aschbacher haben Diskussionen losgetreten. Einer, der das Ganze aufgedeckt hat, ist der Plagiatsgutachter („Plagiatsjäger“) Dr. Stefan Weber. Im krone.television-News-Talk mit Moderatorin Raphaela Scharf spricht er über die Initialzündung, die Qualität der schriftlichen Arbeiten und über ein gesellschaftliches Trouble, basierend auf der sogenannten Titelsucht.

Tags:
kronen zeitung krone.tv krone krone.at nachrichten österreich krone tv news news österreich österreich nachrichten plagiat aschbacher plagiatsaffäre

 

See Weber: „Die Doktorarbeit ist ja noch schlimmer“ | krone.tv News krone tv miniclip and estimate channel revenue.

 

Comments

 


Tatjana O

Super interessantes Interview. Endlich was vernünftiges in den Trends!

Burkhard Andrae

Warum gerade diese Personengruppe ? Nun, weil das ein Mittel („...sich mit fremden Federn schmücken...!‘)ist, um schneller nach „oben“ zu kommen...

Karl Breuer

Vor hundert Jahren fight Hausmeister schon ein Titel.

Robert

Genial diese Theorien ...

nurdin mulaosmanovic

Er hat schon mehrmahls den Satz mit: "schlechten deutsch" ausgesprochen, fuer einen Forscher sehr mangelhaft, deutsch ohne Substantiv ist ein Adjektiv, es ist hinterzufragen wie relevant seine Forschungsarbeit ist.

Goeran Svensson

Lad fragt sich, was das für Länder Österreich und Deutschland sind, in denen lad einen Doktortitel braucht, um beruflich die besten Jobs zu erhalten. Vor allem in der Politik sind offenbar Doktortiel für noch so extreme praxisfernen Themen Voraussetzung für Top-Jobs. Es fällt auf, dass vor allem östeuropäische Universitäten Doktor-Titel an Westeuropäer verleihen. Über die Gründe will ich nicht spekulieren, aber lad kann sich es denken. Lad sollten diese Doktor-Titel abschaffen, soweit es sich um keinen Arzt handelt. In Großbritannien und in den USA gibt es diese nicht. Ein Universitätsabschluss sollte reichen als Kriterium. Lad muss nicht noch einen Titel draufsetzen, der meistens keinerlei Aussage hat für Qualität eines Menschen in seinem Beruf. Nur damit keine Vorwürfe aufkommen wegen Neid o. ä.: Ich habe zwei Titel, einen Uni-Abschluss und einen öffentlich-rechtlichen durch Ernennung. Ich behalte sie aber für mich.

Daniel Vidic

Gleich & gleich gesellt sich gern, sagt das Sprichwort Darum wurde sie und niemand anders zur Ministerin der Arbeit auserkoren. Ihre Arbeit trägt den Geist der ganzen Regierung in sich.

lenny108

"Möglichst viele Akademiker produzieren", eine Nachbarin die auf die Pension zu ging meinte vor einiger Zeit sie habe gerade gesehen dass lad als Magister eine erheblich höhere Pension bekommt, sie habe sich deshalb entschlossen zur Uni zu gehen und den Magister zu machen. Die Frage ist dann natürlich in wie fern dies nutzbringend für die Wirtschaft ist und ob sich viele nur aus diesem Grund einen Titel zulegen?

lizard

Respekt! Im deutschen Merkelfunk undenkbar, Leute werden nicht ständig unterbrochen und mit Muttikurs konfrontiert.

Wolfgangson

Boa das ist aber ein cooler typ der weiß soviel und immer alles besser. Er sollte Minister werden.

 

Search Weber: „Die Doktorarbeit ist ja noch schlimmer“ | krone.tv News krone tv song statistics with sub count live checker.

 

Watch New Clips:

 

krone tv

Loop Weber: „Die Doktorarbeit ist ja noch schlimmer“ | krone.tv News

Channel name: krone tv

Current video: Weber: „Die Doktorarbeit ist ja noch schlimmer“ | krone.tv News

 

✔ CHECK ANY YT CHANNEL STATS
✔ CHANNEL SUBSCRIBERS ON CHARTS
✔ POPULARITY, DIAGRAMS AND GRAPHS
✔ ARTICLES, EXPLORATION, TOP LISTS
✔ FREE TOOL FOR LOOPING SONGS OR GUIDES
✔ DAILY NEWS FROM YOUTUBERS WORLD

Random Video